Front von Schüller

sunshiness

Mitglied

Beiträge
14
Hallo,

ein Küchenverkäufer hat uns eine Schüller Küche geplant, leider haben wir aber keine Auflistung bekommen und wissen jetzt nicht wie sich die Front nennt.

Vielleicht kennt sich ja jemand gut mit Schüller Küchen aus:

Die Front ist in Magnolie Hochglanz. Wir hatten ausdrücklich nach einer Lackfront verlangt. Dann hat der Verkäufer gemeint, er würde diese Front der mit den runden Ecken vorziehen, da sie eine Acrylkante hat und diese unempfindlicher gegen Stöße ist.

Die Front hat einen sehr klaren Glanz, und die Kante sieht aus als wenn 2mm schräg abgefräst wären. In der Planungssoftware stand als Küchenname Nova.
Hier noch 2 Fotos von der Ausstellungsküche mit der Front.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Front von Schüller

Nova dürfte nach den Infos der Internetseite von Schüller eine Melaminharz-Front sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunshiness

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Front von Schüller

Leider ist der Berater diese Woche im Urlaub, und ich wollte mich vorher noch informieren ob die auch was taugt. (Samstag ist der nächste Termin)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben