Schüller Classico Front

NeueKüche2020

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Wir haben eine 10 Jahre alte Schüller Küche Modell M1, C2 Front Classico in Creme Vanilla (oder Magnolia... so sicher bin ich mir leider nicht).
Die Küche insgesamt ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Front (60cmx78cm) des vollintegrierten Geschirrspülers muss getauscht werden. Allerdings wird die Front nicht mehr hergestellt.

Hat hier jemand einen Tipp für mich ob und wenn ja wo so eine Front ggf. noch zu bekommen wäre?

Bereits vorab vielen Dank für jede Hilfe.

VG
Nico
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.411
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Warum muss die Front denn getauscht werden??? (Foto)
Eine Lackfront könnte ein Lackierer "einfach" neu lackieren.

Eine neue Front in ähnlicher Farbe/Ausführung oder als Kontrast was ganz
anderes???
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben