Freistehender Kühlschrank für Sommerterrasse

HelmutT

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
wir möchten auf unserer geschlossenen Sommerterrasse (kein Wintergarten) einen Kühlschrank aufstellen.
Erst sollte es nur ein Weinkühlschrank werden, aber nun haben wir uns doch entschlossen das es ein großer freistehenden Kühlschrank in Edelstahloptik werden soll.
Aber:
Wenn möglich kein Sid by Side. Zu großer Gefrierteil.
Evtl. mit Eiswürfelspender in der Tür.

Nun meine drei Fragen, wobei mir hier hoffentlich geholfen werden kann.
Was würdet Ihr empfehlen?
Gibt es einen einfachen freistehenden hohen Edelstahlkühlschrank mit zwei Gefrierfächer?
Macht ein Eiswürfelspender in Ruhezeiten Geräusche?

Zu der dritten Frage möchte ich erklären, das wir vor einigen Jahren in Portugal Urlaub in einem Ferienhaus machten. Dort stand so ein Sid by Side Kühlschrank, mit allen drum und dran, auch mit Wasseranschluss.
Der machte aber nachts, wenn er nicht benötigt wurde Geräusche. Man sagte uns später das muss so, damit der Eiswürfelspender nicht fest friert.

Vielen Dank und bleibt gesund.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben