freistehender Kühlschrank für Outdoorkitchen

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Hallo Leute

Wir suchen einen (Getränke) Kühlschrank für draussen, natürlich gedeckte Terrasse. Ich habe den von Caso gefunden, der ist uns aber viel zu klein.

Gibt es was Outdoortaugliches auch in grösser ? - darf gerne halbwegs gut aussehen ..
Eine Höhe von 120-140, evt. auch 160 wäre gut.

Danke für eure Hilfe
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Soll er auch für Wein (unterschiedliche Temperaturzonen) geeignet sein?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
nicht so wichtig ... wir benötigen ihn für Bier und Weisswein und auch mal Partyfutter unterbringen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben