Gelöst Frage zu IKEA-Geschirrspüler - rotes Symbol leuchtet

Leschy19

Mitglied

Beiträge
6
Hast du denn auch das Maschinenpflegeprogramm gewählt ?,denn das ist doch der Sinn der Anzeige.
Ja, na klar habe so Maschine care ausgewählt und zu gemacht,aber es passiert da nix.na ein paar Minuten, geht die Tür auf und dieser Signalen kommt,aber die Maschine hat nix gemacht. Wenn ich die einfach so Anlasse kommt dieses Symbol blinken wieder...ständig...ich hoffe der Techniker am Donnerstag löst das Problem ohne das ich was zahle
 

Leschy19

Mitglied

Beiträge
6
Ja,also was soll ich sagen, kein Techniker gekommen und Problem besteht weiterhin. Sofern ich einschalte blinkt alles 3-4mal und danach leuchtet nur Maschine care rot und die drüber weiß(dampfsymbol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leschy19

Mitglied

Beiträge
6
Also ich bin laut meiner Einstellung gegangen und dort steht Sonne und Auto gedrückt halten 3s und dann ist es Maschinen care.
Techniker war da,super nett und kompetent. Kann man nix negatives sagen.
Ein neues Schloss wurde ausgewechselt und leider ging es auch nicht. Ende vomnlied war, es war der Demo Modus aktiv,das war alles.denn macht er nix mehr.in DDR bedienungsanleitung steht darüber auch nix.aber gut zu wissen das es sowas gibt.mit einer tastenkombination geht es ein und wieder aus. Übrigens habe ich den 60n.vielleicht sind ja gravierende Unterschiede in der Anleitung.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
@Leschy19 ... sei so gut und verrate doch die Tastenkombination mit der sich dieser Demomodus an- und ausschalten lässt. So etwas kann ja auch mal aus Versehen passieren und mit Google landet dann der nächste hier bei der Lösung ;-) ... eben der SINN eines Forums. :kiss: Frohe Weihnachten.
 

Leschy19

Mitglied

Beiträge
6
Also ich bin laut meiner Einstellung gegangen und dort steht Sonne und Auto gedrückt halten 3s und dann ist es Maschinen care.
Techniker war da,super nett und kompetent. Kann man nix negatives sagen.
Ein neues Schloss wurde ausgewechselt und leider ging es auch nicht. Ende vomnlied war, es war der Demo Modus aktiv,das war alles.denn macht er nix mehr.in DDR bedienungsanleitung steht darüber auch nix.aber gut zu wissen das es sowas gibt.mit einer tastenkombination geht es ein und wieder aus. Übrigens habe ich den 60n.vielleicht sind ja gravierende Unterschiede in der Anleitung.
Danke
Die Demoversion wird ein und wieder ausgeschaltet: Eco + Auto für min 3s drücken bis Maschine care und dampf leuchtet
 
Beiträge
1
Hallo, ich hab' auch mal eine Frage zur roten Lampe bzw. der notwendigen Reinigung: wenn ich die Reinigung lt. Gebrauchsanweisung durchführe, tropft nach einiger Zeit Schaum unten aus der Maschine :think:. Im normalen Betrieb gibt es keine Probleme mit Undichtigkeiten oder ähnliches. Es ist ein IKEA Renolad 500 (1,5 Jahre alt). Hat da vielleicht jmd. eine Idee? Vielen Dank und LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben