andrea2208
Premium
Nur mal kurz ausprobiert - ohne Hochschränke. Einfach nur mal als Überlegung, als Hirngespinst. Optimal ist anders.... Es verursacht auf alle Fälle einen Engpass an der Tür, der MUPL könnte auch nur neben dem KF geplant werden.
Der graue Block soll einen Mensch mit 1,65m Größe darstellen.
Wie gesagt, nur ein Hirngespinst, weil mich das U nicht überzeugt. Allerdings ist der Raum wirklich schwer optimal zu planen.
Edit: Ich habe versucht, anfangs ein U mit übertiefer Zeile zu planen, um mehr Kopffreiheit an der Schräge zu bekommen. Allerdings wurde der Platz für ein KF zu klein.
Ich habe bei der Halbinsel vergessen, an der Wandseite Blenden zu setzen.
nochmals Edit: Oha, der Plan lässt sich leider so überhaupt nicht umsetzen, da Alno den Türschwenkbereich nicht richtig angezeigt hat. Also ist die Überlegung schon mal komplett hinfällig...
Der graue Block soll einen Mensch mit 1,65m Größe darstellen.
Wie gesagt, nur ein Hirngespinst, weil mich das U nicht überzeugt. Allerdings ist der Raum wirklich schwer optimal zu planen.
Edit: Ich habe versucht, anfangs ein U mit übertiefer Zeile zu planen, um mehr Kopffreiheit an der Schräge zu bekommen. Allerdings wurde der Platz für ein KF zu klein.
Ich habe bei der Halbinsel vergessen, an der Wandseite Blenden zu setzen.
nochmals Edit: Oha, der Plan lässt sich leider so überhaupt nicht umsetzen, da Alno den Türschwenkbereich nicht richtig angezeigt hat. Also ist die Überlegung schon mal komplett hinfällig...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: