Ersatzteil für Goldreif-Küche

Beiträge
1
Hallo,

ich bin über eine Suche hier gelandet, da ich fpogendes Problem habe:
Unsere küche ist von Goldreif (Firma gibt es nicht mehr) und ist von 1995. Jetzt ist uns an einer Schublade an der Blende eine Halterrung (Kunststoff) abgerissen, mit der die Blende an der Schublade "verschraubt" wird. Die Blende wird aufgesteckt und beidseitig angezogen. Wie bei modernen ;-) Küchen auch.

Bild im Anhang

Weiß evtl. jemand ob es noch irgendwo solche neue Ersatzteile gibt?

Grüße Robert Ersatzteil für Goldreif-Küche - 263025 - 21. Sep 2013 - 22:05
 
Beiträge
146
AW: Ersatzteil für Goldreif-Küche

Hallo,
die Schubladen werden ja in der Regel von Beschlagherstellern produziert (Hettich, Blum, Grass etc.). Schau mal nach, ob du irgendwo einen Herstellernamen findest. Vielleicht kannst du über den was bekommen.
 
Beiträge
3.653
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Ersatzteil für Goldreif-Küche

Wahrscheinlich kann dir der Händler helfen, bei dem die Küche ursprünglich gekauft wurde. Falls er nichts mehr auf Lager hat kann er dir auf alle Fälle was besorgen ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben