Elica Kochfeld mit Muldenlüfter springt nicht an

Boanerges

Mitglied

Beiträge
2
Gestern wurde unsere neue Küche montiert und beim Abschluss wurde dann auch unser Prunkstück, ein Elica Nikola Tesla Kochfeld von den Profis gesetzt.

Als der Monteur es einschalten wollte ging es erst gar nicht an.
Weder durch den Stromkasten einschalten, noch durch den Einschaltknopf... einfach gar keine Reaktion.

Tags zuvor war noch der alte Herd angeschlossen und hatte keine Probleme. Lt. Monteur nimmt das Gerät den Strom nicht auf.

Die Anleitung gibt leider keinen Tipp zu so etwas. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Und

Wer ist jetzt eigentlich für die Korrektur zuständig?
Das Küchenhaus, die Herstellerfirma, die Monteure, Ich selbst?

Ich hab bei der (italienischen) Hersteller-Hotline angerufen, aber die haben den Fall nicht an ihren für Deutschland zuständigen Kundendienst weitergegeben... diese jedenfalls haben mir auf eine E-Mailanfrage jedenfalls gesagt, dass sie noch nichts aus Italien gemeldet bekommen haben.

Müsste sich da nicht das Küchenstudio drum kümmern? Die Küche ist ja noch nicht funktionsfähig übergeben worden
 

Apfelmus

Mitglied

Beiträge
456
Wohnort
Bayern
Hast du Küche inklusive Elektrogeräte beim Küchenhaus bestellt?
Falls ja, dann muss sich das Küchenhaus um die Lösung kümmern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben