Erfahrung mit Induktionsfeld von Elica

Sumitra

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,

was haltet Ihr von dem Induktionsfeld der Marke Elica mit Abluft. Unser Vermieter hat diese eingebaut.
Ich habe bis festgestellt, dass sie sich nicht so gut regulieren lässt. Ab Stufe 6 geht es immer auf voll Power. Zudem ist eine Waage mit eingebaut. Hier erschliesst sich mir nicht der Sinn.
Gibt es ein Induktionsfeld mit Abluft, das besser geeignet wäre?

Danke für Euer Feedback.
 

Anhänge

  • img_8629.jpg
    img_8629.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 79

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
380
Wohnort
Bamberg
Es handelt sich um das Elica Nikola Tesla Libra.

Elica ist ein solider italienischer Hersteller im unteren bis mittleren Preisbereich. Ich meine mich zu erinnern, daß das Gerät nur 5 Stufen und die Powerstufe hat. Die meissten Hauben haben nur 3 bis 5 Stufen.

Mit der eingebauten Waage kannst du was abwiegen.
Wenn im Rezept steht, 100 g Butter, 250 Gramm Mehl, 100 Gramm Zucker und ein Ei, dann musst du das nur noch zusammenrühren/backen und es kommt was leckeres dabei heraus. Das war doch jetzt einfach oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben