Einbau-Brotkasten EBT von Ritter - Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von küchenklein, 13. Okt. 2011.

  1. küchenklein

    küchenklein Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    93

    Hallo an Alle!

    Mich würde interessieren, ob es gute Keramik-Brotkästen bzw. Brottöpfe gibt, die man einfach so in einen Auszug stellen kann, ohne automatisches öffnen wie beim Ritter. Hat jemand einen guten Brottopf gefunden, der das Brot vernünftig frisch hält und der in einen hohen Schubkasten passt?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Ritter EBT?

    Danke im Voraus

    küchenklein
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    19.034
    AW: Einbau-Brotkasten EBT von Ritter - Alternativen?

    *kiss* ich habe meinen Römertopf zum Brottopf geadelt .. tut dem Brot sehr gut *2daumenhoch*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einbau Brotkasten Ritter Forum Datum
Villeroy&Boch Subway Flat Einbau Spülen und Zubehör Montag um 21:09 Uhr
Gebrauchte Einbauküche - Kühlschranktausch Mängel und Lösungen 6. Jan. 2018
Einbau-Kaffeevollautomaten ihr Geld wert? Einbaugeräte 26. Dez. 2017
Einbauküche -Montage fehlerhaft? Mängel und Lösungen 30. Nov. 2017
Induktionsfeld mit Bora nachträglich in Küche einbauen? Tipps und Tricks zur Küchenmontage 29. Nov. 2017
Ikea Norrsjön flächenbündig einbauen Spülen und Zubehör 26. Nov. 2017
Mein Einbaukühlschrank ist kaputt - neuer muss her Einbaugeräte 24. Nov. 2017
Kompakteinbaubackofen mit FullSteam - aber welcher? Einbaugeräte 21. Nov. 2017