Edelstahlarmatur für Franke Maris MRX 210.40 gesucht

marie-a

Mitglied
Hallo liebes Forum,

nach langem hin und her habe ich mich für unsere kleine Küche für eine Spüle entschieden (Franke Maris MRX 210.40 mit Hahnlochbank). Das Becken ist nur 40x40cm (Tiefe: 18cm). Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Edelstahlarmatur (massiv).
Es ist nicht so einfach, eine zu finden, deren Strahl etwa in der Mitte des Beckens ankommt (das bedeutet eine Ausladung von 24cm, wenn der Strahl senkrecht nach unten strahlt). Es gibt zwar einige mit seitlichem Hebel, allerdings ist die Auslaufhöhe dann meist viel zu hoch für das eher flache Becken. Und die Armaturen mit einer Auslaufhöhe von max 22cm strahlen meist in einem Winkel nach vorne und treffen dann vorne im Becken auf.
Gern hätte ich 360 Grad Schwenkbereich. Ein Auszug muss nicht sein (zu viel negative Erfahrungsberichte aus dem Bekanntenkreis):
Hat jemand zufällig dieses Becken oder ein ähnlich großes und kann eine massive Edelstahlarmatur empfehlen?
Danke im Voraus!

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben