Dunstabzugshauben von Ariapura

DieKücheNeu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
98
AW: Dunstabzugshauben von Ariapura

Antwort B ist richtig.

Woher weißt DU denn davon (Quelle)?

Wundert mich aber auch nicht, das es so gekommen ist.
Ich hatte seinerzeit angeboten, Ergebnisse meiner WWW-Recherchen an Interessierte per PN weiterzugeben, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann.

Rate mal, wieviele PN-Anfragen ich bekommen habe...
Genau 0.
Wer nicht will, der hat schon.


Viele Grüße
Torsten
 

Michael

Admin
Beiträge
18.416
AW: Dunstabzugshauben von Ariapura

Die Informationen stammen von einem Branchenverlag.

Die PN-Anzahl stimmt aber so nicht. Mir ist bekannt, daß du Moderatoren-Kontakt hattest und meine damalige Anfrage darfst du auch mitzählen. ;-)

Natürlich habe ich auf deinen Wink hin seinerzeit selbst ein wenig recherchiert, aber außer den alltäglichen Trübseligkeiten nichts besorgniserregendes über den Laden gefunden.
Davon gibt es gefühlte 100.000 Shops, die die tollsten, besten und günstigsten sind natürlich alles im Sinne ihrer Kundschaft tun und dessen eigener kommerzieller Reibach total untergeordnet ist. :cool:
 

Toska110

Mitglied

Beiträge
1
Ich habe vor Monaten eine Ariapura Haube bestellt und sie auch in Benützung (Pura Isola 90, 1000m3/h).
Die Anpreisung als leistungsstark und flüsterleise hat mich u.a. zum Kauf bewogen.
Ich muss sagen, dass von flüsterleise selbst auf niederster Stufe keine Rede sein kann. Fernsehen ist ohne deutlich lauter zu stellen nicht möglich. Die Haube zieht, aber sie ist wirklich sehr laut. Das Werbevideo in dem shop wo ich gekauft habe ist meiner Meinung nach irreführend, da die Lautstärken vom Video und bei meiner Haube sich nicht decken. Ich würde empfehlen eine leise (!) Markenhaube zu kaufen und weniger auf die Abzugsleistung zu schauen. In voller Leistung läuft die Haube in Real ohnehin praktisch nie. Ariapura ist billig ja, aber der Komfort der Haube ist dementsprechend...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben