Designhaube schief, Kurzschluss usw.

Designhaube

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: Designhaube schief, Kurzschluss usw.

Ein Elektriker hatte oben extra eine neue Steckdose gelegt. Wie man sehen kann hatten wir oben an den Wänden noch Steckdosen, die sind aber aus der Sicht genommen und totgelegt worden. Nachdem die Küche aufgebaut war, war unsere Steckdose weg??!!

Vom Prinzip her ist es auch schon so dass die Haube an der Befestigung zu klein ist - wenn man das mit der Montage der Skyline von Berbel vergleicht...

Der Elektromeister, der von Best geschickt wurde meinte das Brett an dem die Haube befestigt wurde würde mitschwingen, wackeln, wie auch immer wenn er an der Haube wackelt. Deswegen die Annahme, dass irgendwann die Haube runterkommt.
Zum Mäusemelken ist das.
Meine schöne Küche verhunzt... nur durch die Haube.
 

Designhaube

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: Designhaube schief, Kurzschluss usw.

andere Frage: welche Breite würde für das Kochfeld reichen bei ner neuen evtl. Kopffreihaube?
Hättet ihr andere Empfehlungen außer Berbel Ergoline?
Brauche ne Umlufthaube und das Kochfeld ist 80cm meine ich.
Meint ihr da passt ne Kopffreihaube? oder kann man evtl. doch ne Inselhaube behalten? evtl. ne andere? die besser zu befestigen ist?
 

Designhaube

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: Designhaube schief, Kurzschluss usw.

soo... die Haube ist weg... demontiert und wir bekommen unser Geld zurück. Naja nicht dass was die Haube letztes Jahr laut Liste kosten sollte aber nun.
Jetzt waren wir bei 2 anderen Händlern die Berbel im Programm haben. Hatte mich vorher mit dem Berbel Kundenservice in Verbindung gesetzt (wow was ein Service!!!!) und nach 2 Angeboten hier vor Ort haben wir nun die Ergoline white glass bestellt - ich freu mich wie Bolle.
Ich wollte ja damals schon Berbel, aber unser Händler hatte sie nicht.
 

Designhaube

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
AW: Designhaube schief, Kurzschluss usw.

Sagt mal ist es normal, dass ein Händler bei Rücknahme eines Teils wie der Haube nur den aktuellen Preis zahlt? Müsste man nicht das Geld , was man gezahlt hat? Damals wurde uns ein Preis genannt der weit über dem lag was wir bekommen haben jetzt.

Und wie ist es mit den Löchern in der Decke? Sind wir dafür selbst zuständig diese zu reparieren?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben