Blanco Blanco-Spüle

Lupi1209

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Freunde,
Ich war mit meiner Frau in einem Küchenstudio . Da haben wir das angehängte Spülbecken von Blanco gesehen. Bei Blanco kann ich es jedoch nicht finden. Bis jetzt hab ichs nur als Noname gefunden. Kennt das Becken vielleicht einer von euch?
Liebe Grüße
Lupi1209
 

Anhänge

  • f8017dc4-5d25-59ed-87eb-4c99417036d4.jpeg
    f8017dc4-5d25-59ed-87eb-4c99417036d4.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 158

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Runde Becken sind nicht gerade praktisch, eckige Becken sind zu bevorzugen. Daher, wenn das äußere schon eckig ist, dann sollte man in jedem Fall ein eckiges Becken wählen.

Mir fällt auf Anhieb auch kein Becken bei Blanco ein, dass die obige Form hat, daher vielleicht einfach nochmal in dem Küchenstudio nachgucken/nachfragen?
 

Lupi1209

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke Kerstin,
ich bin da auch nicht so schwierig. Aber meine Liebste. Der hab ich schon das Aufsatzbecken oval ausgeredet. (Hat ein Jahr gedauert) Da hat Naber eins aus Nagranit. Werden dann doch mal einen Verkäufer in den Küchenhaus fragen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isabella

Mitglied

Beiträge
19.409
Es gab von Blanco mal das runde Silgranit-Becken mit viereckigem Edelstal-Flachrand, das war aber offensichtlich kein Markterfolg, weil der nicht mehr auffindbar ist, auf der Blanco-Seite.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben