Berbel Ergoline

Suzi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ergoline beim Kochen mit Gas?
Uns wurde von einer Kopffreihaube abgeraten und Wandhauben empfohlen - die sind optisch aber lange nicht so schön, außerdem sind mein Mann und ich groß, deshalb die Vorliebe für Kopffreihaube Ergoline.
Kann jemand was dazu sagen?
Danke und Grüße
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Dein KFB hat natürlich recht; Eine Kopffrei-DAH ist bei Gas deutlich weniger wirksam; wenn ihr damit Leben könnt, dann wählt eine Kopffrei-DAH. Wie wäre es stattdessen mit einer Decken-DAH mit grossem Wrasenfang?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben