Beckermann Estrada Sockelhöhe / Aufpreis?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von amsel28, 14. Feb. 2010.

  1. amsel28

    amsel28 Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Vorderpfalz

    Hallihallo,

    so die fleissigen Mitleser wissen mittlerweile, dass wir voraussichtlich bei einer Beckermann Estrada gelandet sind *2daumenhoch*
    Nun frage ich mich wie das da mit der Sockelhöhe ist, das habe ich nämlich vergessen anzusprechen. Im Angebot (das aber nochmal überarbeitet wird) steht was von 155mm Sockel und an anderer Stelle aber nochmal was von 100mm Sockel bei APL OK 86cm (was natürlich viel zu niedrig ist, wir hatten aber schon 92cm besprochen, keine Ahnung ob das einfach Standardvorgaben waren....).
    Nun hätte ich natürlich gern so viel Korpus wie möglich und später auch gern mal nen Großraum-Geschirrspüler, weiß aber nicht, ob das teurer ist, größerer Korpus und kleinerer Sockel bzw. was da bei Estrada vorgegeben ist bzw. was empfohlen wird....wer von den Beckermann Fachleuten hier kann mir denn da weiterhelfen *rose*??

    LG
    Andy
     
  2. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    447
    AW: Beckermann Estrada Sockelhöhe / Aufpreis?

    beckermann fertigt 2 korpushöhen: 66,5 (war vor 10 Jahren noch Standard) und 79,8 cm, das liegt am Raster von 13,3 cm.

    ersteres wird mit Sockelhöhe 15,5 und 20,5 geliefert ! (also Arbeitshöhe 86 und 91)
    letzteres mit Sockelhöhen 7,2 und 10,2 cm (also Arbeitshöhe 91 oder 94 cm bei 4 cm APL)

    wenn keine Drehkarussellschränke genommen werden kann sogar ein 5,2 cm Sockel möglich sein !

    wie gross bist du ? ich würde nicht die 66,5 cm Korpushöhe nehmen. Ich mag keine hohen Sockel. Ist natürlich auch ne Preisfrage, die grössere kostet natürlich mehr.
     
  3. amsel28

    amsel28 Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Vorderpfalz
    AW: Beckermann Estrada Sockelhöhe / Aufpreis?

    Ich bin 1,78m aber mit recht langem Oberkörper, also nachgemessen mit angewinkeltem Ellenbogen komm ich bei 92cm raus. Aber ich hätte schon gern den größeren Korpus, 155mm klingen dann aber nach dem "neuen", da muss ich dann natürlich mal klären, was das Aufpreis kosten würde! Aus Preisgründen hat man mir sicherlich den kleineren angeboten um beim Limit bleiben zu können.

    LG
    Andy
     
  4. amsel28

    amsel28 Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Vorderpfalz
    AW: Beckermann Estrada Sockelhöhe / Aufpreis?

    So, hab gerade die Rückmeldung vom Küchenstudio bekommen, im Angebot war ein Computerfehler, das Angebot an sich enthält einen Sockel von 72mm, Korpushöhe 79,8cm *dance**2daumenhoch*
    Bin schon gespannt auf die neuen Bilder die ich von der Computeranimation per Post bekomme......

    LG
    Andy
     
  5. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    447
    AW: Beckermann Estrada Sockelhöhe / Aufpreis?

    das ist doch super, freut mich für dich *top**2daumenhoch*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker systemat 2016 od. Beckermann Salva Küchenmöbel 13. Mai 2016
Unbeendet Beckermann Küche Planung Küchenplanung im Planungs-Board 10. Aug. 2015
Beckermann Küche Küchenmöbel 9. Aug. 2015
Beckermann oder Ballerina ??? Küchenmöbel 1. Juli 2012
Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Küchenplanung im Planungs-Board 29. Juni 2011
Fehler im Beckermann Ranking Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Apr. 2010
Beschläge bei Beckermann Küchenmöbel 23. Nov. 2009
Beckermann Küchenmöbel 17. Aug. 2008

Diese Seite empfehlen