Blum gelöst Antriebseinheit - schließt nicht blinkt rot

Mistergus

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen, die Antriebseinheit hat immer tadellos funktioniert. Jetzt schließt die Tür nicht mehr und die Motion Anzeige blinkt rot. Öffen funktioniert. auch nach dem Reset wird die Referenzfahrot nicht durchgeführt. Wo liegt der Fehler ? 21SA001, Bau0027945 Grüsse Jens
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 107
  • image.jpg
    image.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 69

Mistergus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Zwischenzeitlich lässt sich die Schranktüre nicht mehr schließen. Die Antriebseinheit blockiert.
 

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
ich denke mal Blum wird sich dazu melden, wenn die wieder arbeiten, anstelle des Resets kannst Du alternativ mal versuchen, den ganzen Beschlag kurz stromlos zu stellen...

mfg
Racer
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Mistergus ,

danke für deine Nachricht.

Du kannst hier nochmals die Punkte laut Anleitung probieren (zurücksetzen, neu einlernen, etc.). Sollte das nicht funktionieren, deutet das auf einen Defekt der AVENTOS SERVO-DRIVE Antriebseinheit hin und diese muss getauscht werden.
Hier dann bitte über den Beschlagsfachhandel eine neue AVENTOS SERVO-DRIVE Antriebseinheit (21FA000) bestellen.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Anhänge

  • SERVO-DRIVE für AVENTOS.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 195
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben