Blum TIP-ON BLUMOTION Tandembox schließt nicht mehr

chrisse

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin mittlerweile am verzweifeln. Bei meiner Küche werden seit Verbau die TIP-ON BLUMOTION Einzüge kaputt. Immer bei unterschiedlichen Schubladen. Es fängt damit an, dass der Einzug die Lade sporadisch nicht mehr verschlossen hält und die Lade daher immer einen Sprung heraus macht. Mehrmaliges Schließen führt dazu, dass die Lade irgenwann geschlossen bleibt.

Nach einiger Zeit endet das aber damit, dass auch mehrmaliges Schließen der Lade nicht mehr hilft und die Lade ständig offen bleibt.

Ein Ändern der Einstellung ändert nichts daran.

Am Anfang habe ich das noch unserem Tischler mitgeteilt und hat dieser gemeint, dass die Einzüge eben kaputt werden und auszutauschen sind. Das hat er einige Male gemacht, aber mir ist das jetzt wirklich zu blöd und vor allem geht das auch irgendwann ins Geld.

Habe ich einfach nur Pech mit den Einzügen oder gibt es irgendeinen Bedienhinweis, den ich übersehen habe?

SG
C
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @chrisse

schick uns bitte eine PN mit Fotos der Einbausituation sowie der TIP-ON BLUMOTION Einheiten.
Wie lange sind die Beschläge in etwa eingebaut?

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben