Alno Küche: Welche weisse Front am besten?

AW: Alno Küche: Welche weisse Front am besten?

Hallo,

Charme und Chic sind Hochglanz Schichtstoff -Fronten.

Charme = Dickkante umlaufend,

Chic = Dickkante oben und unten, seitlich gerundet (Postforming)
 
AW: Alno Küche: Welche weisse Front am besten?

Vielen Dank, Vanessa, Cooki, Wolfgang. Ich bin immer sehr dankbar für die Ratschläge und kompetenten Antworten hier im Küchen-Forum.

Zum Thema: ... schade, dass es melamin in Hochglanz Weiß wohl nicht von Alno gibt.

Gruß,
Heiner.
 
AW: Alno Küche: Welche weisse Front am besten?

... und das ist nicht schade, sondern gut so.

Der Preisunterschied wäre imaginär und zu vernachlässigen. Nimm Schichtstoff , wenn Lack nicht im Budget liegt. Ansonsten ist meine Meinung: Nimm Lack, Acryl oder matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben