AEG Santo selbstschliessende Tür schliesst nicht mehr von selbst

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von TauTau, 25. Nov. 2014.

  1. TauTau

    TauTau Mitglied

    Seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    ich habe einen freistehenden AEG Santo, dessen Tür die letzten Zentimeter nicht mehr von selbst schliesst. Mit Kindern im Haus führt das dann gelegentlich mal zu nicht geschlossenem Kühlschrank. Ist das Problem bekannt, was kann ich prüfen/wechseln? (Soweit ich beurteilen kann schleift nichts merklich)

    Gruss, Lars
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AEG Santo SKZ 81840 C0 Einbaugeräte 14. März 2016
Türe an Kühlschrank AEG Santo 1602 schliesst schwer Mängel und Lösungen 8. Okt. 2011
Nachfolger gesucht für AEG Santo 144 U Einbaugeräte 31. Juli 2011
Kühl-Gefrier-Kombi AEG Santo Z91840-5i - schlecht? Einbaugeräte 12. Dez. 2009

Diese Seite empfehlen