Kühl-Gefrier-Kombi AEG Santo Z91840-5i - schlecht?

o_ton

Mitglied

Beiträge
184
Hallo liebes forum,

im Zuge des Preisvergleiches des AEG Santo Z91840-5i habe ich 2 Erfahrungsberichte entdeckt, die sehr negativ waren. Andere und somit positive Bewertungen wurden nicht abgegeben.

No1: Nein danke 22.07.2009

Seit wir diesen Kühlschrank haben, gibt es nur Probleme!!! Das 0-Grad-Fach vereist ständig. Die Temparatur im Kühlschrank steigt ständig auf 12 - 14 Grad. Da bleibt nur der teure Kundendienst. Beim 1. mal hat der Kundendienst 3 Anläufe gebraucht, um eine Lösung zu finden. Das alles genau nachdem die Garantie abgelaufen war. (ziemlich teuer) Jetzt 1 1/2 Jahre später das gleiche Problem.

No2: AEG/Electrolux Santo Z9 - nein danke! 11.06.2009

Nach 26 Monaten war die 0-Grad Zone defekt (gemessene Temparatur -6 Grad). Nachdem zwei Reparaturversuche fehlgeschlagen waren, gab der Kundendienst auf und erklärte den Fehler für nicht behebbar. Das nennt AEG/Electrolux Service!

Wie ist das zu bewerten? Waren das Montagsmodelle? Haben hier andere gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?

Danke LG o_ton
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben