Ablufthaube Siemens LC91BA550

Poderosa

Mitglied

Beiträge
13
Ablufthaube Siemens LC98BC540

Liebe Spezialisten,

Ich habe mir aufgrund der recht guten Werte und der schlichten Optik die Siemens LC98BC540 Dunstabzugshaube rausgesucht, sie liegt mit 500€ in meiner Preisvorstellung. Leider habe ich sie noch nie ausgestellt gesehen, geschweige denn gehört oder gar ausprobiert. Habt Ihr Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Siemensmodellen?

Oder einen Tip für eine alternative Haube unter 650€?

Unsere Küche ist 10qm groß, kann komplett geschlossen werden und Haube soll als Ablufthaube genutzt werden.
Hier der Link:
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Dunstabzugshauben - LC98BC540
Vielen Dank!!!!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Ablufthaube Siemens LC91BA550

Es macht Sinn die Haube zur Herstellerseite zu verlinken und wenigstens zu erwähnen, ob Abluft oder Umluft, geschlossene oder offene Küche und ca. Küchengröße ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ablufthaube Siemens LC91BA550

wenn ihr sie an einen 15cm-Abluftloch anschliesst, das strömungsgünstig ist.. normal laut würde ich sagen. Bei schlechteren Bedingungen ... laut.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben