Neue Bilder Galerie (mal wieder)

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Gerade noch rechtzeitig im neuen Jahr habe ich es mal wieder geschafft alles über den Haufen zu werfen. ;-)
Aber aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten mit der neuen Software war es nur eine logische Konsequenz, die Bilder Galerie jetzt auch in dieses sytem zu integrieren. Insbesondere die Küchenplanungs-Galerie ist und wird zukünftig wesentlich aufgeräumter sein als in der Vergangenheit. Das verlinken hier ins Forum wird auch einfacher sein, da jede einzelne Galerie quasi ein Beitrag ist.

Ebenfalls einfacher gestalten lässt sich das hinzufügen von neuen Bildern, wie ihr es ja von den fertiggestellten Küchen bereits kennt.

Hier der Link:

Küchen Bilder-Galerie | Küchen-Forum[/URL]

Neue Bilder werden einfach hinzugefügt, indem man einen hier einen neuen Beitrag erstellt:
Galerie zu Küchenplanungs-Details | Küchen-Forum[/URL]

Währenddessen wird die Kategorie etc. wie gewohnt abgefragt und es können später wieder aus komplexen Suchmodulen die gewünschten Infos abgerufen werden.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Neue Bilder Galerie (mal wieder)

Hallo Michael, nach Monaten hat sich hier alles verändert, ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Meine Frage zu den Galerien. Wer postet dort Bilder? Alle User? Nur die Moderatoren?

Ich kenne bisher nur, dass jeder sein eigenes Album oder seine eigene fertig gestellte Küche hat.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neue Bilder Galerie (mal wieder)

Hallo Ulla,

das ist eine Sache der Absprache. Prinzipiell kann ich jedem der mag die Rechte geben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben