Blanco 3-Wege Amatur bei Osmoseanlage möglich?

Indira Dhanu

Mitglied

Beiträge
2
Bin auf der Suche nach einem Wasserhahn, an den ich zusätzlich noch die Osmoseanlage anschließen kann. Ich habe eine 3-Wege-Amatur gefunden, bin mir aber unsicher ob das dafür passt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Dann verlinke doch mal diese 3-Wege-Armatur zur Herstellerseite. Wie soll sonst jemand etwas dazu sagen können? ;-)
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Wer schliesst dir denn die Osmoseanlage an? Normalerweise machen das doch ausgebildete Wasserinstallateure. Dem legst du die Fontas auf den Tisch und dann macht der das schon. So würde ich das tun. Blanco kann ja deine Anlage nicht kennen. Wozu brauchst du denn die Osmoseanlage? Gibt es die schon? Kannst du die noch abbestellen?
 

peterswolf

Mitglied

Beiträge
6
Wer schliesst dir denn die Osmoseanlage an? Normalerweise machen das doch ausgebildete Wasserinstallateure. Dem legst du die Fontas auf den Tisch und dann macht der das schon. So würde ich das tun. Blanco kann ja deine Anlage nicht kennen. Wozu brauchst du denn die Osmoseanlage? Gibt es die schon? Kannst du die noch abbestellen?
Die Osmoseanlage haben wir bereits. Jedoch mit einer kleinen extra Amartur. Nun möchten wir aber in der neuen Küche eine Amartur welche warm kalt sowie Filterwasser hat. Da bin ich auf Blanco gestossen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben