Amatur Blanco Hot

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Mücke, 3. Apr. 2014.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Mücke

    Mücke Mitglied

    Seit:
    9. Dez. 2013
    Beiträge:
    33

    Und noch eine Blanco-Frage: Wer hat erfahrung mit der Heißwasseramatur Blanco hot? Es ist ein normaler Hahn mit Heißwasseraufbereiter kombiniert. Er wurde mit im Küchenstudio sehr empfohlen (Dornbracht und Quooker sind ja sehr teuer), Freunde von uns sind damit aber unzufrieden, weil sie tropft. Das ist bei heißem Wasser natürlich gefährlich.
    Nun bin ich aber gespannt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
preiswerte und hohe Niederdruckamatur Spülen und Zubehör 19. März 2014
Amatur mit ausziehbarer Brause und Sensor / Automatik gesucht Spülen und Zubehör 22. Sep. 2013
herausnehmbare Amatur Spülen und Zubehör 28. Feb. 2010
Blanco Armatur "TIVO-S" oder "ALTA-S Compact" bzw. "ALTA-S Compact Vario" Spülen und Zubehör 19. März 2017
Blanco Select Abfallsystem - wie ausbauen ?? Tipps und Tricks 6. März 2017
Alternative zu Blanco SUBLINE 700-U Level Spülen und Zubehör 19. Okt. 2016
Blanco Subline Keramik PuraPlus ähnlich SystemCeram Mera? Spülen und Zubehör 22. Sep. 2016
Blanco Felisa-S schwacher Wasserstrahl Mängel und Lösungen 9. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen