Amatur Blanco Hot

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Mücke, 3. Apr. 2014.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Mücke

    Mücke Mitglied

    Seit:
    9. Dez. 2013
    Beiträge:
    33

    Und noch eine Blanco-Frage: Wer hat erfahrung mit der Heißwasseramatur Blanco hot? Es ist ein normaler Hahn mit Heißwasseraufbereiter kombiniert. Er wurde mit im Küchenstudio sehr empfohlen (Dornbracht und Quooker sind ja sehr teuer), Freunde von uns sind damit aber unzufrieden, weil sie tropft. Das ist bei heißem Wasser natürlich gefährlich.
    Nun bin ich aber gespannt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amatur Blanco Forum Datum
preiswerte und hohe Niederdruckamatur Spülen und Zubehör 19. März 2014
Amatur mit ausziehbarer Brause und Sensor / Automatik gesucht Spülen und Zubehör 22. Sep. 2013
herausnehmbare Amatur Spülen und Zubehör 28. Feb. 2010
Blanco Küchendurst - Werbung? Feedback zum Forum 15. Jan. 2018
RSS Küchendurst - Der Blanco Blog Blanco Küchendurst - Blanco Blog zu Küchenthemen 15. Jan. 2018
Küchenarmatur - V&B oder Blanco Spülen und Zubehör 31. Okt. 2017
Erfahrungen zu Blanco infino und pushcontrol? Spülen und Zubehör 4. Sep. 2017
blanco zenar xl 6 s - welche Farbe? Spülen und Zubehör 29. Mai 2017