Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Angebot
Ansicht

    Küchenplanung Angebot Ansicht

  2. Küchenplanung angebot

    Küchenplanung angebot

  3. Ewe Küche ist der Preis OK?

    AW: Ewe Küche ist der Preis OK? Hallo, Kerstin. Ich denke, dass ich den Backofen und das Kochfeld nicht nehmen kann, weil ich keine Sensortasten will, sondern Knebelschalter. Im Urlaub hatten wir eine Ferienwohnung mit einem Herd und Sensortasten, da ich öfters weg bin, muss mein Mann selber...
  4. Ewe Küche ist der Preis OK?

    Hallo, nachdem ich viele Tipps und Hinweise in diesem Form bekommen habe, möchte ich noch mal fragen, ob folgendes Küchenangebot preislich OK ist: Ewe Nouva my 1st Schichtstofffront in creme matt Arbeitshöhe 91 cm, Korpushöhe 78 cm Arbeitsplatte Tipano Korpuskante 1,5 mm gerundet 1...
  5. Hilfe für meine Küchenplanung

    Endphase meiner kÜCHENPLANUNG Hallo, nun habe ich meine endgültige Planung mit dem Küchenstudio fast fertig und möchte euch noch um ev. Änderungen oder Einwände ersuchen: - hochgebauter Backofen - Kochfeld mit Twist Pad oder Sensortasten - das war für mich eine große Überwindung auf...
  6. Suche Backofenset

    AW: Suche Backofenset Hallo, hochgebauter Backofen wurde von mir wegen den Sensortasten beim Kochfeld gestrichen, Handhabung im Alter .. ich möchte auch eine durchgehende Arbeitsplatte mit mindestens 80 cm haben, das ist mein Problem, die Idee mit 45 - 90 - 45 hat mir der Planer gemacht, sah...
  7. Schubladenschrank mit Rasterhöhe

    AW: Schubladenschrank mit Rasterhöhe Hallo, Kerstin Das mit dem Frontenverbinden finde ich super. Küchenhersteller ist Ewe. Ich habe den Küchenplaner darauf angesprochen, dass ich anstatt 3-2-1 lieber 2-2-1-1 hätte, darauf meinte er, das müsse er mit dem Hersteller abklären ob das ginge, sicher...
  8. Suche Backofenset

    AW: Suche Backofenset Hallo, Kerstin! Ich habe erst gestern abend den Plan genauer durchstudiert und habe mit dem Küchenstudio noch nicht geredet. Ich habe jetzt auch 2 x 14 cm Kochstellen und das reicht mir (2-Personenhaushalt), dazu noch 2 große Kochstellen. Die Bedienung mit Sensortasten...
  9. Schubladenschrank mit Rasterhöhe

    Guten Morgen, ich habe eine grundsätzliche Frage, wenn ein Küchenhersteller ein 6 er Rastermaß angibt 6 x 12 = 78, (die untere ist anscheinend 6 cm höher)kann ich dann meine Schubladenschränke nach Wunsch zusammenstellen oder ist alles nur Standardausführung z.B. 3-2-1. Ich hätte nämlich gerne...
  10. Suche Backofenset

    Hallo, nachdem ich den höhergestellten Backofen gestrichen habe, weil ich gesehen habe, dass bei einem autarken Kochfeld nur Sensortasten sind, suche ich wieder einen normalen Standherd mit Kochfeld. Vorher wäre es Miele gewesen mit Pyrolyse. Könnte ihr mir etwas empfehlen: Backofen mit Ober-...
  11. Hilfe für meine Küchenplanung

    AW: Hilfe für meine Küchenplanung Hallo, nachdem ich nun meinen 1. Plan vom Küchenstudio gesehen habe, war ich zuerst begeistert, aber dann kamen meine Bedenken. Ich habe jetzt nochmals ein wenig nachgezeichnet: links Hochschrank mit Kühlschrank dann 60 er Vorratsschrank mit 4 Innenauszügen in...
  12. Gibt es auch kostengünstigere Geräte für mich

    Guten Morgen, Ich ersuche euch Fachleute um Hilfe, mein 1. Angebot für meine Küche hat mein Budget stark überzogen. Nun weiß ich nicht, ob ich nicht bei den Elektrogeräten sparen könnte. Folgende Geräte wurden mir angeboten: Miele Einbackofen H4217BPCLST um € 1.140,-- Miele Autark Kochfeld...
  13. Dunstabzugshaubeöffnung

    AW: Dunstabzugshaubeöffnung Danke!!..
  14. Dunstabzugshaubeöffnung

    AW: Dunstabzugshaubeöffnung Wie kann ich diesen Beitrag in das Planungsboard hinüberbringen? Daniela Habe ich erledigt - Kerstin als Moderatorin
  15. Hilfe für meine Küchenplanung

    AW: Dunstabzugshaubeöffnung Hallo, Kerstin Ja es geht immer noch um meine neue Planung, mittlerweile war ich im ersten Küchenstudio, morgen bin im nächsten. Vom ersten Berater habe ich noch keine Angebot bekommen, aber ungefähr so wie im angehängten Bild könnte es aussehen. Wichtig ist mir eine...
  16. Dunstabzugshaubeöffnung

    Hallo, bei unserer neuen Wohnung ist der Rohbau noch nicht fertig, den von uns abgeänderten Wohnungsplan mit Türöffnungen, Innenwänden usw. habe ich bereits abgegeben, auch mit dem Vermerk bei der Küche "Abluft" für Dunstabzug. Jetzt ist meine Frage an euch: bis wann muss die Baufirma den...
  17. Schubladeninnenhöhe

    Guten Morgen! Ich bin am Durchplanen meiner Schubladen für die neue Küche, da ich ja einen bestehenden Haushalt habe, sollten meine Vorratsdosen in die neue Küche so gut wie möglich untergebracht werden. Wenn ich einen Schubladenraster von 13 habe, wäre das z.B. 26 cm, aber wie hoch ist dann...
  18. Turm Motion Drehschrank

    Hallo Ich habe in irgend einem Beitrag etwas von ein Tum-Drehschrank als Aufsatzschrank in einer Küchenecke gelesen, wo gibt es so etwas zu kaufen? Bieten das Küchenhersteller an oder macht das nur ein Schreiner? Was kostet so etwas für eine 60x60 cm Ecknische, ca. 130 cm hoch, aufgesetzt auf...
  19. Belastbarkeit von Auszügen und Schubladen

    AW: Belastbarkeit von Auszügen und Schubladen Hallo, ganz lieben Dank für die sachkundigen Antworten. Momentan habe ich eine 30 Jahre alter Tischlerküche, wo zwar nichts kaputt ist, aber eben....30 Jahre- mein Sohn sagt immer, eine Fred Feuerstein Küche! Ich habe Bedenken gehabt wegen dem Soft...
  20. Belastbarkeit von Auszügen und Schubladen

    AW: Belastbarkeit von Auszügen und Schubladen ^Hallo Der Küchenplaner hat mir eine Mondo küche vorgeschlagen, anscheinend qualitätsmässig im mittleren bzw. oberen Bereich. lb. gr. Daniela
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben