Ewe Küche ist der Preis OK?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Daniela, 6. Nov. 2009.

  1. Daniela

    Daniela Mitglied

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    26

    Hallo,
    nachdem ich viele Tipps und Hinweise in diesem Form bekommen habe, möchte ich noch mal fragen, ob folgendes Küchenangebot preislich OK ist:

    Ewe Nouva my 1st
    Schichtstofffront in creme matt
    Arbeitshöhe 91 cm, Korpushöhe 78 cm
    Arbeitsplatte Tipano
    Korpuskante 1,5 mm gerundet

    1 Gerätehochschrank 60 cm mit 1 Schublade und 2 Auszügen
    1 Hochschrank 60 cm für Vorräte mit 1 Schublade, 2 Auszügen, 3 Innenfächer
    1 Unterschrank 30 cm mit 2 Auszügen für Abfallsammler
    1 Herdschrank 60 cm mit 1 Herdschublade
    1 Unterschrank 50 cm mit 1 Schublade, 2 Auszüge
    1 Unterschrank 50 cm mit 1 Schublade, 2 Auszüge und 1 Innenauszug
    1 Spülenschrank 60 cm mit 2 Auszügen für Geschirr,
    1 Unterschrank 60 cm für Geschirrspüler integriert

    1 Eckhängeschrank 62x62 cm
    1 Hängeschrank 60 cm für Dunstabzug
    2 Hängeschränke mit 50 cm
    1 Jalousienaufsatzschrank 60 cm in Frontfarbe beschichtet

    Mauerkasten für Dunstabzug Abluft
    Spülbecken Sparta SBSD

    Geräte:
    1 Miele Flachpaneel Dunstabzug 60 cm DA306ED
    1 Miele Geschirrspüler 60 cm G 1022SCICLS
    1 Miele Kühlschrank K 9212i-r 88-er Nische
    1 Miele Einbaubackofen H4217BPCLS mit Pyrolyse
    1 Miele Glaskeramikkochfeld 58 cm KM500ED
    Herd und Kochfeld werden von mir noch anders ausgesucht, da ich den Herd jetzt doch unten haben.

    Arbeitsplatte + Nischenrückwand in APL Design
    Aufbaustrahler Dela mit Sicherheitstransformator

    Preis incluscive Lieferung und Montage
    Euro 12.000,-- minus 3 % Skonto

    Ist das ein vernünftiger Preis für diese Ausführung?

    Danke und liebe Grüße
    Daniela
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Ewe Küche ist der Preis OK?

    Hallo Daniela,
    warum müssen die beiden Teile dann neu ausgesucht werden?

    FRAGE: Soll ich den Beitrag nicht lieber an deinen Planungsthread anhängen? Dann hat man das Bild der Küche gleich vor Augen. Das macht es einfacher.
     
  3. Daniela

    Daniela Mitglied

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    AW: Ewe Küche ist der Preis OK?

    Hallo, Kerstin.

    Ich denke, dass ich den Backofen und das Kochfeld nicht nehmen kann, weil ich keine Sensortasten will, sondern Knebelschalter. Im Urlaub hatten wir eine Ferienwohnung mit einem Herd und Sensortasten, da ich öfters weg bin, muss mein Mann selber kochen und er hat im Urlaub deponiert, dass er normale Schalter will! Daher muss ich sicher ein Kochfeld nehmen, das mit Schaltern bedienbar ist.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mutters Küche mit Meterpreis Küchenplanung im Planungs-Board 11. Okt. 2016
Mondpreis-Deal? Seltsames Kostenverhältnis E-Geräte zu gesamter Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Okt. 2016
Preis für gewünschte Küche realisierbar? Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 21. Aug. 2016
Beurteilung eines Küchen-Angebotes (Preis Häcker Küche) Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2016
Preischeck für Leicht Küche (Möbelteile) Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Juli 2016
Neue Küchengestaltung - Lack oder Acryl ? Preisunterschied OK ? Küchenplanung im Planungs-Board 13. Juli 2016
Geräteauswahl, Preisbildung und Verhalten der Küchenberater Einbaugeräte 3. Juli 2016
Unbeendet Hilfe gesucht- ist der Preis für die Küche ok? Küchenplanung im Planungs-Board 30. Juni 2016

Diese Seite empfehlen