Turm Motion Drehschrank

Daniela

Mitglied
Beiträge
26
Hallo
Ich habe in irgend einem Beitrag etwas von ein Tum-Drehschrank als Aufsatzschrank in einer Küchenecke gelesen, wo gibt es so etwas zu kaufen? Bieten das Küchenhersteller an oder macht das nur ein Schreiner?
Was kostet so etwas für eine 60x60 cm Ecknische, ca. 130 cm hoch, aufgesetzt auf Arbeitsplatte?
Ich habe auf der linken Seite einen Hochsrank, dann 60 cm Arbeitsplatte und dann die Wand, oberhalb sind Hängeschränke.

Liebe Grüße
Daniela
 
Schreinersam

Schreinersam

Team
Beiträge
7.452
Wohnort
Schorndorf
AW: Turm Motion Drehschrank

Also eigentlich müssten die besseren Küchenhersteller das auch anbieten. Gelesen hast das von mir hier und in meinen Alben müssten ein paar Beispiele dazu sein.
Ich finde das Teil halt Klasse... macht optisch was her, die Tablare sind voll nutzbar(keine Achse in der Mitte),und die Technik mit dem Reindrücken und Wegdrehen der ganzen Front ist bestechend.

Was sowas im Küchenstudio kostet kann ich nicht sagen, und meine Kunden haben auch nie den Preis erfahren... bei mir ist das Ding halt einfach drin;-). (es ist schon nicht billig, niedriger vierstelliger Bereich)
Vielleicht schaun mal die Profis in ihre Büchlein

Als Einzelanfertigung ohne eine Küche drum rum ist es beim Schreiner sehr aufwändig, müsste ich mal rechnen. Frage einfach bei den Studios, bei denen Du die Küchen anbieten lässt. Es heisst "Turn-motion", wird von Hettich und Häfele als Beschlag vertrieben und von ???Käseböhmer??? -bohrer???oder wie der heisst, hergestellt.
*winke*
Samy
ich und Namen*uff*

picture.php?albumid=145&pictureid=1071
picture.php?albumid=145&pictureid=1070
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder online

  • Magnolia
  • Daena
  • pari79
  • Schuldenuhr
  • Rebecca83
  • Puro

Neff Spezial

Blum Zonenplaner