Suchergebnisse

  1. Höhe Pendelleuchten über Küchentresen

    Hallo liebe Küchenprofis, wir haben einen Küchentresen und da die Decke über dem Tresen recht hoch ist, kommen für uns nur Pendelleuchten infrage. Allerdings fragen wir uns nun, wie hoch die Lampen über dem Tresen angesetzt sein sollten? Beim Esstisch sagt man ja, dass die Lampe min. 60cm über...
  2. IKEA Metod - Pro & Contra

    Liebes Forum, da ich die Forenregeln so verstehe, dass man möglichst nicht fremde Threads "entern" soll, erstelle ich meinen eigenen Thread zum Thema "Pro und Contra Metod". Sollte ich die Regeln falsch verstanden haben, kann man meinen Beitrag gerne auch einem passenden bestehenden Beitrag...
  3. Unbeendet Planung eines neuen Koch- Essbereichs

    Liebes Küchenforum, im letzten Jahr haben wir mit unserer Küchenplanung begonnen und hier sehr viel Unterstützung sowie tolle Anregungen erfahren bzw. erhalten. Mittlerweile haben wir die alte Planung aber über Bord geworfen und fangen somit - mehr oder weniger - bei Null an. Aber uns schien...
  4. Nischenverkleidung in Edelstahl(optik)

    Hallo, ich habe darüber nachgedacht den Spritzschutz / die Nischenverkleidung in unserer Küche (eventuell auch nur teilweise, z.B. hinter dem Herd, sonst in der Optik der APL) in Edelstahloptik zu gestalten. In dem Fall würde ich ggf. auch den Sockel in Edelstahloptik wählen. Hat jemand damit...
  5. Die Top-Hersteller

    Liebes Forum, bei Waschmaschinen sagt "man", dass Miele das Maß der Dinge ist. Wie sieht das denn bei Küchengeräten aus? Kann man für jede Geräte-Einheit eine solche Empfehlung aussprechen oder ist das nicht möglich? Stimmt es z.B., dass Liebherr bei den Kühlschränken das Non-Plus-Ultra ist...
  6. Unbeendet Planung einer neuen Küche für unsere 4er Bande

    Hallo liebes Küchenforum, wir ziehen in eine neue Wohnung und in dieser ist keine Küche vorhanden, d.h. wir dürfen bzw. müssen diese planen und einrichten! Bei dieser Vorstellung schwanken meine Gefühle von Freude bis Panik (himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt). Wie füllt man einen leeren...
  7. Induktion, Hochbackofen, Kochfeldgröße

    Liebes Forum, wir planen derzeit unsere neue Küche und stehen nun vor einigen Fragen bzgl. der Einbaugeräte: (1) Sollen wir auf Induktion umsteigen? Wir haben derzeit nur wenige gute Töpfe / Pfannen; deren Austausch würde daher nicht so schmerzen. Das Kochen mit Induktion soll traumhaft sein...
  8. Nobilia - Fronten und Arbeitsplatte

    Liebes Forum, wir (4-köpfige Familie) sind derzeit auf der Suche nach einer neuen Küche. Wir haben insgesamt vier Küchenstudios aufgesucht und in jedem Studio wurde uns - unabhängig vom genannten bzw. nicht-genannten Budget - eine Küche von Nobilia empfohlen. Wie steht Ihr zu diesem Anbieter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben