Was macht Ihr morgen ?

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Hallöchen !
Morgen treffe ich Maite Kelly.

Meine Nachbarin lud mich ein . Maite singt bei Ihr morgen im Wohnzimmer und ich hab nen Platz auf der Couch. Das wird bestimmt lustig.:dance::-):clap::clap:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Was macht Ihr morgen ?

Ich warte darauf das Jon Bon Jovi bei irgendeinem Nachbarn im Wohnzimmer singt um mich dort auf die Couch zu setzen. ;-)

Coole Sache das die sowas mitmachen. Hier werden im Radio auch ab und zu mal Hauskonzerte verlost. Z.B. Silbermond und so.

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Was macht Ihr morgen ?

@ Bodybiene: Warum darf / soll Bon Jovi denn nicht auf deiner Couch sitzen ?;D
@ Küchentante: :2daumenhoch: Viel Spaß :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
AW: Was macht Ihr morgen ?

Morgen feiern wir den 18. Geburtstag von Nini!! :2daumenhoch:

Nun gut, dann eben ohne Maite Kelly, wenn die schon anderweitig gebucht ist. Wird aber bestimmt trotzdem schön!

Genauso wie bei dir, Astrid! Viiiiieeeeeeel Spaß!!!!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Was macht Ihr morgen ?

@Magnolia Nur zu seiner eigenen Sicherheit. Nicht das Thorsten ihm noch begenet. ;-)

LG
Sabine
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.318
AW: Was macht Ihr morgen ?

In der Hoffnung (und die stirbt bekanntlich zuletzt) , daß Georg Clooney mal vorbeikommt , verkaufe ich auch Nespresso-automaten von Miele .;D
 

Klaran

Mitglied

Beiträge
1
AW: Was macht Ihr morgen ?

Ich warte darauf das Jon Bon Jovi bei irgendeinem Nachbarn im Wohnzimmer singt um mich dort auf die Couch zu setzen. ;-)

Coole Sache das die sowas mitmachen. Hier werden im Radio auch ab und zu mal Hauskonzerte verlost. Z.B. Silbermond und so.

LG
Sabine

Echt?? Welcher Radiosender denn?
Hatte mal von FFH gehört, dass die ganz verrückte verschenkaktionen hatten. Wünsch dir was, dann kriegste das^^
Was die Leute da gewonnen haben war schon beneidenswert :kfb:
 

susikocht

Mitglied

Beiträge
5
AW: Was macht Ihr morgen ?

komisch hatte robbie schon paar mal eingeladen aber der kommt einfach nicht :kiss:
 

racer

Team
Beiträge
7.289
Wohnort
Münster
AW: Was macht Ihr morgen ?

George Clooney ist ein ganz schlechter Sänger... da verpasst Du nichts.... und kannst genauso gut mich einladen für ein gepflegtes Ave Maria.... oder so.... ;-)

mfg

racer
 

Tassadarh

Mitglied

Beiträge
8
Wohnort
Köln
AW: Was macht Ihr morgen ?

Ich werde versuchen Morgen wieder mit Jogging anzufangen aber es ist so kalt =O draußen .
Da ist es echt schwer sich zu überwinden los zu lassen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben