Zwischenboden bei teka induktionskochfeld

helmut göbel

Mitglied

Beiträge
11
hallo ich brauche eure hilfe,

ich habe mir ein teka induktionskochfeld GKST 80i4 Basic Booster Slider gekauft, darunte habe einen besteckschubkasten.

in der beschreibung steht das man einen zwischenboden 20mm darunter einbauen soll,
wie groß muß dieser zwischenboden sein, wie dick sollte er sein und aus welchem material muß er sein.

ich kann keine genaue anleitung über den einbau von diesem zwischenboden finden.

ich bin für jede nachricht sehr dankbar.

mfg helmut göbel
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.436
Wohnort
Schweiz
AW: Zwischenboden bei teka induktionskochfeld

.. eigentlich ein Kabelschutzboden, der das Indufeld vor Verletzungen durch spitze Gegenstände bewahren soll...
 

helmut göbel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Zwischenboden bei teka induktionskochfeld

hallo wolfgang,

vielen dank für deine schnelle info mit der kann ich jetzt etwas anfangen, war sehr hilfreich.

mfg helmut
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben