Teka Kochfeld Kindersicherung aktivieren

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.593
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich leide unter Umzugsdemenz. Mir fällt grad nicht mehr ein wie ich bei meinem Teka Glaskeramikfeld die Kindersicherung aktiviere.
Bedienungsanleitung liegt natürlich in einem der unausgepackten Umzugskartons.
Mir turnen die Katzen gerade noch zu oft über die Arbeitsplatte .
Hier mal Bild der Bedienelektronik.
20220617_215154.jpg

Falls jemand einen Tipp hat....

LG
Sabine
 

Kohlkopf

Mitglied

Beiträge
10
Versuche es mal hiermit:

Kindersicherung einschalten
1. Ein/Aus-Taste betätigen, um das Kochfeld einzuschalten.

2. Gleich darauf Plus-Taste
und Minus-Taste gleichzeitig betätigen.

3. Anschließend die Plus-Taste betätigen, um die Kindersicherung zu aktivieren.
In den Kochstufen-Anzeigen erscheint ein L für Child-Lock; die Bedienung ist gesperrt und das Kochfeld schaltet ab.


Kindersicherung ausschalten
1. Ein/Aus-Taste betätigen.

2. Gleich darauf Plus-Taste und Minus-Taste gleichzeitig betätigen.

3. Anschließend die Minus-Taste betätigen, um die Kindersicherung auszuschalten.
Das L erlischt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben