Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von elephantine, 6. Jan. 2013.

  1. elephantine

    elephantine Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    11

    Hallo,

    hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich o.g. Kochfeld noch beziehen könnte? :-)
     
  2. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Die beschaffen auch ein gwünschtes Kochfeld, auch wenn es nicht im Shop ist.

    Ansonsten müsste das nahezu jedes Küchenstudio besorgen können.
    *winke*

    Samy
     
  3. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Samy
    Nur Teka ist nicht mehr. Die haben jetzt nochmal den Restbestand zu Sonderpreisen angeboten und das war es.
     
  4. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Schade, ich hab die Felder gemocht, speziell die Sonderformen.
    *stocksauer*
     
  5. elephantine

    elephantine Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    11
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Hallo Timo,

    hast Du denn eine Idee, wo es möglich ist die Restbestände evtl. noch zu beziehen ?

    @samy,

    Danke, dort finde ich aber nur die "95"-Varianten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2013
  6. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Aber du siehst welche Probleme man später mit solchen Sonderformen bekommen kannst
     
  7. elephantine

    elephantine Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    11
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Ja, da hast Du Recht.
    Aber hast Du trotzdem eventuell eine Idee, wo es noch Restbestände geben könnte.;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2013
  8. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Kann jetzt nicht sagen ob es uns angeboten wurde. Da kam auf jeden Fall eine Mail von Teka vor den Feiertagen.
     
  9. elephantine

    elephantine Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    11
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Hallo Timo,

    wäre super, wenn Du Dich dazu noch mal melden könntest, vielleicht kann ich es ja sogar über Dich beziehen.;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2013
  10. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.668
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    elephantine, bitte einfach nur antworten und nicht jedes Mal den vorherigen Beitrag voll zitieren *rose*
     
  11. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Morgen weiß ich mehr.
     
  12. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Brauchst Du dieses Feld als Ersatzbedarf oder als Neuausstatung? Im letzteren Falle rate ich dringend davon ab; denn bei Ende der Kochfeld-Lebensdauer ist höchstwahrscheinlich kein passender Ersatz verfügbar, was mit (wahrscheinlich kompletten) Austausch der APL-Anlage verunden wäre.
     
  13. elephantine

    elephantine Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    11
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Es ist ein Ersatzbedarf um möglichst den Austausch der APL zu vermeiden.
     
  14. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Hallo elephantine,

    laut meiner Bestandsliste war das Kochfeld bei TEKA per 13.12.12 schon komplett abverkauft. Jetzt kannst Du wirklich nur die bekannten großen Onlinehändler abklappern. Vielleicht hat von denen noch einer ein solches Feld im Lager.
     
  15. elephantine

    elephantine Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    11
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Hallo,

    bin leider in Sachen Küchenkauf nicht so versiert. Könntest Du mir vieleicht ein paar Tips zu Online-Händlern geben?
     
  16. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.560
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Beim Suchen ist es wichtig die korrekte Type einzugeben. Bist du sicher, dass die im Titel korrekt ist. Bei mir erscheint dort nichts Nierenförmiges.

    Samy hat doch schon einen Link gesetzt. ;-)
     
  17. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.299
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Ich hab mal meine Suchmaschine angeschmissen. Nur bei einem Händler habe ich ein Feld mit der Bezeichnung gefunden und dem Hinweis das dieses Feld nicht mehr lieferbar ist. Bild war nicht dabei.

    Hier ist die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, vielleicht passt ja eins von den da abgebildeten Feldern.

    LG
    Sabine
     
  18. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.560
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Das einzige nierenförmige Kochfeld ist ja das hier:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Hat aber eine andere Artikelnummer als die hier genannte...
     
  19. elephantine

    elephantine Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    11
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Die Bezeichnung ist so laut Rechnung und auch nach meinen Unterlagen zu den damaligen Anfragen richtig. Das Kaufdatum war 01/04. Wichtig ist ja nicht, diese Ausführung sondern insbesondere die Größe 90. Alle zZ zu findenden nierenförmigen sind 95 breit und das hieße Ausbau der APL.

    Bei moebelplus habe ich nach dem Tipp von Samy schon angefragt, sie sind leider ausverkauft.
     
  20. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.056
    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Das gab es früher auch mal baugleich bei Gorenje. Leider ist es im Katalog dort auch nicht mehr drin.
    Ich mach mal ne Händleranfrage bei meinen Musterhausküchen-Kollegen.
    Vielleicht hat son "Schätzchen" noch jemand rumliegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cerankochfeld 80cm Einbaugeräte Dienstag um 19:48 Uhr
Kochfeld + Backofen anschließen Elektro 26. Nov. 2016
Kochfeld - aus vier mach sechs Einbaugeräte 14. Nov. 2016
[Kaufberatung] Kochfeld + GSP + Abzugshaube Einbaugeräte 29. Okt. 2016
Ausschnitt Kochfeld Einbaugeräte 28. Okt. 2016
Arbeitsplattenstärke, Induktionskochfeld und Sockelhöhe Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Okt. 2016
Abstand Spüle Kochfeld >Ergonomie Spülen und Zubehör 22. Okt. 2016
Neues Induktionskochfeld... Einbaugeräte 21. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen