Wo finde ich diese kochfelder

ollewah

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

wo finde ich Bitte solche autarken kochfelder, die ich in die Arbeitsplatte einlassen kann? Gibt es mehrere anbieter? Hat jemand Erfahrung mit diesen Feldern? Vor- und nachteile? Ich finde sie echt elegant!

Freue mich über kommentare?

Minik%C3%BCche-Kochfeld-Design-modern-Soria.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ollewah

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen dank möbelprofis!
Das ist in etwa so wie ich mir das vorstelle. Jetzt muss ich nur mal rausfinden, ob man die auch mit Abstand zueinander verlegen kann. Und in rund wäre es auch nochmal sehenswert. Habt ihr Erfahrung damit?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
die sind in Abstand verlegbar, es ist sogar dafür gedacht.
Erfahrungen haben wir damit gute, es ist allerdings auf Grund der Optik eine Sache, die man nicht jeden Tag verkauft ;-)

Bei einzelnem Einbau ist es empfehlenswert, die Kochfelder flächenbündig zu verbauen. Einmal sind es sonst etwas viele Kochfeldränder und zweitens wirkt es besser.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben