Wo finde ich diese kochfelder

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ollewah, 21. März 2015.

  1. ollewah

    ollewah Mitglied

    Seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    2

    Hallo liebe Leute,

    wo finde ich Bitte solche autarken kochfelder, die ich in die Arbeitsplatte einlassen kann? Gibt es mehrere anbieter? Hat jemand Erfahrung mit diesen Feldern? Vor- und nachteile? Ich finde sie echt elegant!

    Freue mich über kommentare?

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2015
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.193
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Welches das ist weiß ich nicht, es gibt aber ein ähnliches von
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.
     
  3. ollewah

    ollewah Mitglied

    Seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    2
    Vielen dank möbelprofis!
    Das ist in etwa so wie ich mir das vorstelle. Jetzt muss ich nur mal rausfinden, ob man die auch mit Abstand zueinander verlegen kann. Und in rund wäre es auch nochmal sehenswert. Habt ihr Erfahrung damit?
     
  4. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.193
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    die sind in Abstand verlegbar, es ist sogar dafür gedacht.
    Erfahrungen haben wir damit gute, es ist allerdings auf Grund der Optik eine Sache, die man nicht jeden Tag verkauft ;-)

    Bei einzelnem Einbau ist es empfehlenswert, die Kochfelder flächenbündig zu verbauen. Einmal sind es sonst etwas viele Kochfeldränder und zweitens wirkt es besser.
     
  5. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.687
    Ort:
    78655 Dunningen
    Eine schweizer Firma:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen