welcher Hersteller?

Fandom96396

Mitglied
Beiträge
2
Hi an alle,

habe mal eine Frage. Ich kann mir aussuchen welches Modell ich haben will, preislich egal. WelcheS ist besser? Schüller Murano oder Porion Bari plus.
BEIDE SIND ACRYL GLANZ UND GRIFFLOS.
DANKE.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.745
Wohnort
München
AW: welcher Hersteller?

Hallo,

das googeln nach Porion ergibt gar nix, scheint also ein "Deckname" des Küchenhauses zu sein, aber bei Bari plus wird der Hersteller Brinkmeier ausgespuckt.

In unserem Herstellerranking *klick drauf* findest du sowohl Schüller als auch Brinkmeier (wenn es denn tatsächlich Brinkmeier ist), wobei Schüller besser bewertet wird.
 

Fandom96396

Mitglied
Beiträge
2
AW: welcher Hersteller?

ok vielen Dank. Wir werden dann die Schüller Küche nehmen.
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: welcher Hersteller?

Gerade bei einer Grifflosen würde ich definitiv Schüller nehmen.
 

Mitglieder online

  • jemo_kuechen
  • moebelprofis
  • schokonuß
  • Cora.NG
  • Bodybiene
  • mozart
  • Puro

Neff Spezial

Blum Zonenplaner