welcher Hersteller?

Fandom96396

Mitglied

Beiträge
2
Hi an alle,

habe mal eine Frage. Ich kann mir aussuchen welches Modell ich haben will, preislich egal. WelcheS ist besser? Schüller Murano oder Porion Bari plus.
BEIDE SIND ACRYL GLANZ UND GRIFFLOS.
DANKE.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: welcher Hersteller?

Hallo,

das googeln nach Porion ergibt gar nix, scheint also ein "Deckname" des Küchenhauses zu sein, aber bei Bari plus wird der Hersteller Brinkmeier ausgespuckt.

In unserem Herstellerranking *klick drauf* findest du sowohl Schüller als auch Brinkmeier (wenn es denn tatsächlich Brinkmeier ist), wobei Schüller besser bewertet wird.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben