Weiße Schichtstoffküche, welcher (günstige) Hersteller?

Philmax

Mitglied

Beiträge
258
Hallo zusammen,
wie ihr wisst, planen wir ein neues (rundes) Haus zu kaufen und planen gerade mit eurer Hilfe die Küche. Nachdem wir heute im Küchenstudio waren, frage ich mich, welcher Hersteller für uns geeignet ist.

Momentan haben wir eine Nolte Küche mit der Front Nova Brillant, also Schichtstoff , hochglanz weiß.

Wir möchten nun wieder eine weiße Schichtstoff-Front und suchen Alternativen zu Nolte. Wir sind mit der Küche bisher zwar sehr zufrieden, fragen uns aber, ob andere Hersteller vielleicht etwas günstiger sind, bzw. ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben?

Vielleicht könnt ihr uns einen Tipp geben, oder einen Hersteller nennen der eine gute Qualität zum kleinen Preis liefert.
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Weiße Schichtstoffküche, welcher (günstige) Hersteller?

Schau doch mal hier ins Herstellerranking. Wir haben z. B. Schüller und sind sehr zufrieden.
 

Philmax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
258
AW: Weiße Schichtstoffküche, welcher (günstige) Hersteller?

Das Ranking ist ja schön und gut, aber es gibt leider kein "Preisranking". ;-)

Ich hatte gehofft, dass uns jemand eine günstige Alternative zur Nolte Nova Brillant nennen kann...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Weiße Schichtstoffküche, welcher (günstige) Hersteller?

Dinnerladys Empfehlung ist da schon richtig, zumal du die Schüller auch mit 78 cm Korpus in 6 Rastern bekommen kannst und die Nolte nur im 75 cm Korpus mit 5 Rastern.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Weiße Schichtstoffküche, welcher (günstige) Hersteller?

Qualität hat ihren Preis, und daher stellt das Qualitätsranking in etwa auch einen Anhaltapunkt für die Preisstaffelung dar.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben