Warum kann ich für meine Vorbereitungsinsel kein 1-1-2-2 Raster nehmen?

anco2013

Mitglied

Beiträge
48
Hallo,

wir holen uns gerade Angebote für unsere neue Küche, es soll eine von Häcker werden mit einer Arbeitshöhe von 91 cm. Für die Vorbereitungsinsel wollte ich zwei 80 cm Schränke mit dem 1-1-2-2 Raster haben, aber der Verkäufer teilte mir mit -Die Unterschränke auf der Insel können leider nicht nach Ihren Wünschen geändert werden. Da der Korpus etwas niedriger ist gibt es hier nur die Varianten 1x Schubkasten und 2x Auszug, oder 3x Schubkasten und 1x Auszug.- Liegt das daran, dass an den Seiten Wangen montiert werden sollen, oder woran kann das liegen? Wenn das eine Vorbereitungsinsel werden soll, dann möchte ich sie doch in der Arbeitshöhe und nicht niedriger.

Viele Grüße
Anna
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Warum kann ich für meine Vorbereitungsinsel kein 1-1-2-2 Raster nehmen?

Hallo Anna,

weil er Dir Häcker Classic anbietet, das ist günstiger. Nimm Systemat von Häcker und dann geht das. Ist dann aber auch teurer.
 

anco2013

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
48
AW: Warum kann ich für meine Vorbereitungsinsel kein 1-1-2-2 Raster nehmen?

Hallo,

ja aber den Rest hat er mit Systemat gerechnet, leider kann ich ihn heute nicht erreichen, sonst würde ich ihn fragen.

Viele Grüße
Anna
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Warum kann ich für meine Vorbereitungsinsel kein 1-1-2-2 Raster nehmen?

Systemat bietet 2 Korpushöhen an.
71,5 und 78.
Für das gewünschte Raster braucht man die 78er Höhe,die
Arbeitshöhe wäre dann bei einem 10er Sockel 92cm.

Welches Programm ist es denn?

LG Bibbi
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben