Vorfensterarmatur in schwarz

Myiu

Mitglied

Beiträge
22
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ich finde hier Hilfe! Seit ein paar Wochen suche ich eine Küchenarmatur, die entweder umklappbar oder versenkbar ist, da sich dahinter ein Fenster befindet. Problem: ich wünsche mir eine schwarze Armatur und finde irgendwie keine.

Weiß jemand von euch von einer oder hat einen Tipp wo ich schauen könnte? Habe bereits bei den Herstellern Franke , Blanco und Hansgrohe geschaut sowie gegoogelt.

Vielen Dank schonmal!
Herzliche Grüße
M.
 

BlancoDE_RiekeH

Hersteller
Beiträge
69
Liebe(r) Myiu,
einer der Gründe warum du keine schwarze Armatur findest ist vermutlich die Farbbenennung der Hersteller. Wir nennen die Schwarztöne bei Blanco beispielsweise anthrazit oder keramikschwarz. Schau dir doch mal die folgenden Modelle an, die gibt es als Vorfenstereinbau Variante
- Blanco Alta-S Compact in anthrazit
- Blanco Elipso II in anthrazit
- Blanco Linus (diese gibt es z.B. auch im Keramikschwarz, d.h. glänzend anstatt matt)
- Blanco Tivo in anthrazit

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Wenn du mehr zu den Produkten brauchst kannst du dich jederzeit melden oder an unseren Kundendienst wenden.

Gruß RiekeH
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben