Värde Modulküche Abflusssystem

alko

Mitglied

Beiträge
1
Ich verzweifle nunmehr mit einer Modulküche. Gestern war der Kundendienst da, nachdem nach einer Ladung Wäsche waschen das Wasser nicht mehr abgeflossen ist und die Waschmaschine das Programm einfach nicht zu Ende geführt hat. Ergebnis: Schläuche, Siphon und Co alles ok. Waschmaschine auch ok. Also den Vermieter kontaktiert und mitgeteilt, dass das Wasser nicht abläuft. Dessen Antwort: "Dann sind die Ablaufschläuche oder der Siphon verstopft." Meine Antwort "Wurde vor 30 Minuten alles gereinigt". Nun stellte er mir einen Rohrreiniger vor die Wohnungstüre. Eingefüllt, läuft nach wie vor nicht ab und das Wasser steht weiterhin im Waschbecken. Zudem kommt, dass der Kundendienst wohl den Siphon nicht richtig fest gemacht hat, denn jetzt tropft das ganze Konstrukt auch noch. Ich hab euch Fotos angehängt mit der Frage:
Hat jemand eine andere Idee für mein Ablaufsystem, welches mit diversen Steckelementen gelöst wurde letztes Jahr? Ich könnte ko**** mit dieser Modulküche, habe aber nicht anders Platz und möchte in diese Wohnung keinen Cent in eine andere Küche investieren. Freue mich auf Ideen und Anregungen.
 

Anhänge

  • DSC_5028.JPG
    DSC_5028.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_5029.JPG
    DSC_5029.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 118
  • DSC_5027.JPG
    DSC_5027.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 117
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben