bloc Modulküche von E+P

Beiträge
1
Hallo,

wir liebäugeln im Moment mit dem Kauf einer bloc Modulküche von Ellermann + Pelzhof, haben sie aber bisher nur auf der Website der Firma bewundern dürfen, da wir leider ein stückweit weg von Gütersloh wohnen und es nur dort einen Showroom gibt.
Kennt hier zufällig jemand jemanden, der so eine Küche in Berlin oder Umgebung besitzt und bereit wäre, uns einen Blick darauf werfen zu lassen?
Oder hat generell jemand Erfahrungen mit den Modulen und kann etwas dazu sagen?

Jeder Rat ist willkommen.

Schöne Grüße aus Berlin!
 
Beiträge
35
AW: bloc Modulküche von E+P

Hast Du eine bloc gekauft? Interessiert mich mittlerweile auch, da ich heute mal nach modul-küchen gegoogelt habe und diese sehr gut aussehen, wirken qualitativ gut.
 

Ähnliche Beiträge

Oben