Utrusta Verbindungsschiene und Bodbyn Fronten

Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Was ist denn passiert?

Die Montageanleitung enthält ja die Erklärungen für alle erhältlichen Formen/Versionen/Sorten/Spezies von Metod-Fronten.
Nach welcher hast du dich denn gerichtet?
 

uzlopak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Tja. Asche auf mein Haupt. Hab wohl die falsche Schrauben genommen...
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Wichtig ist, dass es mit den richtigen Schrauben dann auch passt. :2daumenhoch:
Dass das nun ausgerechnet bei einer von den teureren Fronten geschehen musste, ist halt einfach ärgerlich, aber passiert im Eifer des Gefechts mal.

Man kriegt ja bei diesem ganzen IKEA -Gebastel dann auch irgenwann immer nen Hau, passt dann nicht mehr so richtig auf und wird zumindest tendenziell auch betriebsblind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben