Umluft DAH (Lüfterbaustein) für offene Wohnküche gesucht

Beiträge
7
Für unsere ca. 45 qm offene Wohnküche (Mietwohnung) suchen wir eine kaum sichtbare Umluft-Abzugshaube (z.B. Lüfterbaustein) über einem 60er Induktionsfeld.

Nachdem ich die meisten Threads zu diesem Thema gelesen habe, fühle ich mich auch nicht besonders klüger.

Welche Marken sind zu empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen in einer solchen Situation? Sollte es - wie so oft empfohlen - eine Berbel sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.963
AW: Umluft DAH (Lüfterbaustein) für offene Wohnküche gesucht

Wenn es diese Planung wird (aktuelles Planungsbild ist immer sinnvoll ;-) ):
117396d1374527007-offene-l-kueche-oder-kuechenzeile-in-mietwohnung-xerostomie_20130721_kb1a_ansicht1.jpg


dann suchst du eher eine Flachschirmhaube.


Hier ein Beispiel für einen Lüfterbaustein:
120er ziemlich hoch hängender Hängeschrank, dort ein Lüfterbaustein wie die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
aussehen:
83258d1340301107-7-88m-brauchen-viel-stauraum-pict3053.jpg



-------------
Novy hat auch Flachschirmhauben, z. B.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben