Tipp für professionelle Küchenfeen

edmo

Mitglied

Beiträge
7
Die Anforderungen an eine professionell eingerichtete Küche sind ganz anders als die an die Küche zu Hause. Das musste ich schmerzlich feststellen.

Manche Dinge, die man in der Gastronomie braucht, wie Töpfe, Pfannen etc. muss man in rauen Mengen bestellen und das ist nicht so billig. Oftmals bekommt man Werbeangebote von Firmen, die sich auf die Gastronomie spezialisiert haben. Aber wirklich zufrieden war ich mit dem Angebot nicht.

Ich habe lange nach einer günstigen Alternative gesucht und auch eine gefunden. Ich möchte eine Seite empfehlen, die die Produkte von über 150 Händlern anbietet. Hier findet man oftmals wirklich gute Angebote... Ich möchte hier keinesfalls Werbung machen, aber ich war wirklich begeistert. Wer ein ähnliches Problem hat wie ich, der kann ja mal auf Gastronomiebedarf und Hotelleriebedarf günstig online kaufen - Lusini reinschauen.

Mir hat die Seite wirklich geholfen, da ich zu annehmbaren Preisen Töpfe und Pfannen kaufen konnte.
 

eva.h

AW: Tipp für professionelle Küchenfeen

Aha :rolleyes:

Ich hatte noch nie Probleme Töpfe oder anderes aus dem Gastrobereich einzelnd kaufen zu können. Und das zu einem fairen Preis.

Solche "Webhändler- Vermittlungsseiten" machen das auch nicht umsonst.

Ich habe mal spaßeshalber mal ein paar Produkte raus gesucht und bei den vermittelten Firmen selbst geschaut.
Da sind die Sachen i.d.R. günstiger zu bekommen.

Nicht nur das- die selben (!!!) Produkte haben Konkurrenzanbieter, die nicht von dieser Seite vermarktet werden, teilweise massiv günstiger im Programm.

Ich für meinen Teil ziehe es vor, Google oder andere "Suchseiten" zu befragen als Webseiten, die auch mitverdienen wollen, und ein nur eingeschränktes Angebot bieten.

VG EVA
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben