Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

Moritz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

Na, dann werden wir wohl mit der Satina leben können. Die lackierten Schubladen sahen zumindest wertiger aus, die Spanplatten an der Satina eher etwas "fimschig" und dünn.

VG

Moritz
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

Mit Alno macht ihr nichts verkehrt. Ist schon eine ordentliche Küche...
 

Moritz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
AW: Spanplatten-Problem bei Alno Satina?

Hallo Wolfgang,

ich wusste doch, wo ich das her hatte: Im Alno Katalog unter dem Punkt Oberflächen steht, dass die Lackfronten "in fünf Arbeitsgängen mehrfach geschliffen, lackiert und poliert" werden.

Im Gegensatz zur Folie, die eher kratzempfindlicher ist.

VG

Moritz
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben