Siemens KAD90L

fenrird

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch in der Hoffnung hier eine Lösung für folgendes Problem zu finden:
Unser Siemens KAD90L kühlt seit gestern im Kühlfach so stark, dass alle gefriert - ich habe die Temperatur schon auf das Maximum von 8° gestellt, leider ohne Erfolg.
KEnnt jemand das Problem und hat ggf sogar eine Lösung dafür?

Danke euch schon mal für eure Mühen
 

Michael

Admin
Beiträge
15.746
Wohnort
Lindhorst
Hallo,

kannst du mal lauschen ob das Gerät evtl. im Dauerbetrieb läuft, also nicht mehr abschaltet? Dann könnte das Thermostat für den Kühlbereich defekt sein.
 

fenrird

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
der Eindruck dass das Gerät dauerhaft läuft, ensteht - kann man das Thermostat tauschen oder ist das bei einem elektronisch geregeltem Gerät nicht mehr möglich?

Danke dir
 

Michael

Admin
Beiträge
15.746
Wohnort
Lindhorst
Das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.

Versuch es doch mal bei teamhack.de
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben