Siemens HE378GTS0 - nicht kompatibel mit Induktionsfeldern?

Buckyabll

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

Ich koennte guenstig den Siemens HE378GTS0 bekommen. Nun bin ich darueber gestolpert das mit dem keine Induktionsfelder kompatibel sein sollen.

Leider kann ich keine definitive Information finden ob das korrekt ist.

Waere dankbar wenn jemand dazu eine Information haette.

Besten Dank
 
Auf der Siemens Homepage steht in den Fragen von Benutern dazu als Antwort:

Siemens Home DE

Passend sind die Elektrokochfelder (keine Induktion ) EA645GE11, EA645GE17, EA645GH11M,
EA645GH17M, EA645GMA1E und EA645GN17.


Das sollte die Frage beantworten.

Du kannst aber auch das Schnäppchen kaufen und mit einem autarken Induktionskochfeld ergänzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben