Seid gewarnt....

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Seid gewarnt....

oopsala. Das ist aber auch eine logistische Meisterleistung. Wissen, daß das Ding kommt, mit Lieferwagen und genug Helfern um die Ecke stehen, Lieferung beobachten, wissen, daß die Küche im Hausflur kurz unbeaufsichtigt steht - das ist nämlich auch immer so eine Sache... so leise sein, daß es keiner hört... und rechtzeitig wieder weg sein... Von wann ist der Artikel? 01.04.?

neko
 

Hexe

AW: Seid gewarnt....

Ist bestimmt viel einfacher. Sie steht noch im Haus, nur in der falschen Wohnung. Kann mir kaum vorstellen, dass es mit Abtransport sonst so leise und schnell geklappt hat.
Hexe
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Seid gewarnt....

Du meinst, sie haben die Küche nicht im Hausflur abgestellt, sondern beim Nachbarn im Wohnungsflur? :rofl: :rofl: :rofl: Auch ne Idee...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Seid gewarnt....

Neee, die Nachbarn haben sie direkt geklaut und in ihre Whg geschleppt. Gleicher Grundriss -> Küche sollte auch dort passen. Jetzt müssen sie nur noch rauskriegen, wie sie die ganzen Einzelteile anzuordnen haben. ;D
 

Noob1234

Mitglied

Beiträge
97
AW: Seid gewarnt....

Da hat jemand bestimmt bei Facebook gepostet wann und um wieviel Uhr er seine neue Küche bekommt ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben