Seid gewarnt....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von missjenny, 13. Juni 2012.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    .... oder wie sich ein Arbeitstag extrem verkürzt ;-)


    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    LG,

    jenny
     
  2. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Seid gewarnt....

    oopsala. Das ist aber auch eine logistische Meisterleistung. Wissen, daß das Ding kommt, mit Lieferwagen und genug Helfern um die Ecke stehen, Lieferung beobachten, wissen, daß die Küche im Hausflur kurz unbeaufsichtigt steht - das ist nämlich auch immer so eine Sache... so leise sein, daß es keiner hört... und rechtzeitig wieder weg sein... Von wann ist der Artikel? 01.04.?

    neko
     
  3. Hexe

    Hexe Mitglied

    Seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Dorf bei Kaltenkirchen
    AW: Seid gewarnt....

    Ist bestimmt viel einfacher. Sie steht noch im Haus, nur in der falschen Wohnung. Kann mir kaum vorstellen, dass es mit Abtransport sonst so leise und schnell geklappt hat.
    Hexe
     
  4. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Seid gewarnt....

    Du meinst, sie haben die Küche nicht im Hausflur abgestellt, sondern beim Nachbarn im Wohnungsflur? *rofl* *rofl* *rofl* Auch ne Idee...
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.004
    Ort:
    München
    AW: Seid gewarnt....

    Neee, die Nachbarn haben sie direkt geklaut und in ihre Whg geschleppt. Gleicher Grundriss -> Küche sollte auch dort passen. Jetzt müssen sie nur noch rauskriegen, wie sie die ganzen Einzelteile anzuordnen haben. ;D
     
  6. Hexe

    Hexe Mitglied

    Seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Dorf bei Kaltenkirchen
    AW: Seid gewarnt....

    die sind Ikea erprobt und haben bestimmt kein Problem damit;-)
     
  7. Noob1234

    Noob1234 Mitglied

    Seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    97
    AW: Seid gewarnt....

    Da hat jemand bestimmt bei Facebook gepostet wann und um wieviel Uhr er seine neue Küche bekommt ;-)
     

Diese Seite empfehlen